← ÜBERSICHT

Ensemble

Logo Musik und Literatur

Logo Musik und Literatur

Die Musikerin Isabel Warm und der Schauspieler Jürgen Stegmann lernten sich 2012 in Dresden kennen. Die Idee, Musik und Literatur gestalterisch miteinander zu verbinden, wurde von beiden schon länger verfolgt.

Zunächst mussten Noten und Texte im Hinblick auf eine gemeinsame Präsentation bearbeitet werden. Doch bald war ein erstes Programm zusammengestellt aus dem umfangreichen Angebot der Literatur sowie dem Solorepertoire der Flöte.

Das Ergebnis ist für alle Liebhaber der Literatur und der klassischen Musik gleichermaßen spannend, da nicht zuletzt auch schauspielerische Einlagen und wunderschöne Kostüme Teil des gemeinsamen Auftritts sind.

Lassen Sie sich als Gast überraschen, inspirieren, erheitern oder einfach nur musikalisch-literarisch mit auf eine Reise nehmen: durch den Garten und seine Jahreszeiten, auf einen Rundgang durch Dresden, in den hohen Norden Norwegens oder auf den geheimnisvollen Weg der Liebe.

← ÜBERSICHT